+49 40 - 41919399 Kontakt Über uns Jobs News

Mit PLEGRO die Motivation Eurer Mitarbeiter steigern

Grinsende Frau am Laptop

Bist Du motiviert Dich weiterzubilden? Sind Deine Mitarbeiter motiviert sich weiterzubilden?

Spannende Themen, unterhaltsame Animationen, unkomplizierte Texte, anschauliche Bilder – alles schön und gut, aber den Erfolg einer Online-Schulung macht letztendlich die Akzeptanz und Motivation der Mitarbeiter aus.

Motivation ist der Schlüssel: Mitarbeiter sollten aus eigenem Interesse lernen wollen – auch intrinsische Motivation genannt.

Und wenn wir Mal ganz ehrlich sind, sind wir am motiviertesten, wenn wir wissen, wofür wir etwas tun und welche Belohnung wir am Ende erhalten. Umso wichtiger ist es also, den Mitarbeitern die Vorteile und die Ziele von Online-Schulungen aufzuzeigen, um Emotionalität und Motivation zu schaffen.

Hilfreiche Tools, um die Motivation der Mitarbeiter zu steigern, könnten zum Beispiel interaktive Infografiken sein, Erklär-, Produkt- und Motivationsvideos, die über die Bedienung sowie die Vorteile von Online-Schulungen informieren.

Das passt gut, denn wir haben eine exklusive PLEGRO Marketing-Box speziell für Euch zusammengestellt, die genau diese Tools beinhaltet.

Klickt auf die unten stehende Kachel, um Euch die Marketing-Box herunterzuladen, hineinzuschauen und die Dateien kostenfrei in Eurem Unternehmen zu nutzen.

Ihr habt Interesse an weiteren Infografiken oder Erklärvideos? Kein Problem.
Meldet Euch jederzeit gerne bei uns, um gemeinsam weitere Grafiken und Videos zu erstellen – angepasst an Eure Bedürfnisse. 



Hier klicken und die PLEGRO Marketing-Box herunterladen:

Lernen Sie unser Online-Schulungssystem kennen.

Sehen Sie, warum unsere Kunden PLEGRO verwenden.